Prita Möschel

Spasskellnerin Erna Häbermaier

Spasskellnerin Erna Häbermaier

Die schwäbische Arbeitskraft mit Sexappeal

Von Männern umschwärmt - von den Frauem gefürchtet


Erna Häbermaier ist sehr gründlich, besonders wenn es sich um die Kehrwoche handelt, die sich ihrer Meinung nach immer und überall anwenden lässt.
Dabei ist ihr Charme unwiderstehlich. Reihenweise liegen ihr die Männer zu Füßen. Aber Spasskellnerin Erna verliert nicht den Kopf.

Nur manchmal geht der "Gaul mit ihr durch", dabei entwickelet sie sich zur regelrechten Stimmungskanone, die das gesamte Publikum in den Rausch der Ekstase versetzt und dazu verleitet, "es mal richtig krachen zu lassen!"

Auch als Spasskellner-Duo oder Spasskellner-Team buchbar

 

Info

Der Spasskellner/ die Spasskellnerin ist auch bekannt als Scherzkellner/ Scherzkellnerin, Comedy Kellner/ Comedy Kellnerin sowie als Chaoskellner/ Chaoskellnerin und als Verrückter Kellner/ Verrückte Kellnerin. Ebenfalls als Versteckter Kellner/ Versteckte Kellnerin, als Lustiger Kellner/ Lustige Kellnerin oder Showkellner/ Showkellnerin und als Falscher Kellner/ Falsche Kellnerin. Manchmal sagt man auch Komik Kellner oder Komischer Kellner bzw. Komik Kellnerin oder Komische Kellnerin.