Prita Möschel

Lebende Puppen

Lebende Puppe oder Statue

Mensch oder Puppe? So rätselt der Betrachter. Die Lebende Puppe (Living Doll) oder Lebende Statue steht völlig reglos, selbst der Blick ist starr. Oder bewegt sich mechanisch, scheinbar ferngesteuert. Eine pantomimische Unterhaltung, geeignet als Begrüßungsanimation, Walkact, Hingucker, Produktpräsentation, Lebende Schaufensterpuppe...

 

Spieldosenfigur mit Musik

Eine lebende Spieldosenfigur, die die Kleinen zum Staunen bringt und die Großen zurück in eine Zeit versetzt, als sie selbst noch klein waren.

 

Umfallende Puppe

Die Lebende Puppe begrüßt freundlich Ihre Gäste. Doch wehe, wenn die Technik versagt, dann fällt sie einfach um, direkt in die Arme des nächsten Zuschauers. Na dann viel Spaß!

 

Roboter

Menschlicher Roboter, im futuristischen Styling.

 

Menschliche Marionette

Menschliche Marionette mit Stelzenläufer als Marionettenführer. Ein visueller Walkact, bei dem das Publikum auf spielerische Weise einbezogen wird.

 

Auftragsarbeiten

Auftragsarbeiten und Anfertigung von Themenkostümen möglich.

 

Living Doll Duo oder Truppe

Auftritte auch als Duo oder Gruppe möglich.

Fotogalerie