Prita Möschel

Über mich

Unter extremem Einfluss der Gestirne...



...bin ich im Schwabenländle geboren und wuchs entfernt vom Trubel der Welt in einem Dörfle auf. Mit frischer Milch vom Bauern und Äpfelchen, von denen ich damals noch nicht einmal wusste, dass sie biologisch-dynamisch waren, wurde ich groß.

 

Werdegang


-
Schon als Kind betrat ich die„Bretter, die die Welt bedeuten“
- Schauspielausbildung
- Engagements am Theater
- Mehrjähriger Indienaufenthalt. Hier erhielt ich Unterricht in Ausdruckstanz, Zen- Theater (Minimaltheater), Improvisation, Pantomime, Comedy, Zauberei
- Seither bin ich als Freie Künstlerin tätig

Ich trete als Solokünstlerin auf, arbeite als Duo und im Team. Man findet mich auf Galas, Kleinkunstbühnen, in Varietés und Dinnershows, auf Messen, Modeschauen, Kreuzfahrtschiffen, in Einkaufszentren, Mode- und Autohäusern, Hotels, auf Straßenfesten, Privat- und Firmenfeiern, und ... und ... vielleicht demnächst bei Ihnen!